LEONE PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2174 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Leone Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 14:17 War sehr gut
7 Apr 2024 um 20:17 Wahr volle schlecht könnte nicht einmal fertig essen hab alles weggeworfen nicht zum empfehlen
29 Mär 2024 um 9:36 Pizza top, wie immer, eure Lieferanten super!!!
4 Mär 2024 um 0:28 Geschmack - Fantastisch Lieferung - Frechheit dass man vom Kunden verlangt Auf den Parkplatz zu kommen nur weil man zu bequem ist zur Türe zu gehen! Ich bezahle dass mein Essen bis vor meine Wohnungstüre geliefert wird.
3 Mär 2024 um 7:44 Wie immer super!!
17 Feb 2024 um 11:29 Essen war wieder super lecker. Eine einzige Sache hätten wir zu bemängeln, das Rotkraut feiner schneiden und die Essiggurken im Döner Sandwich könnte man auch weglassen. Aber das ist Geschmackssache.
12 Feb 2024 um 10:27 Sehr nette und schnelle Lieferung , essen wir immer sehr Lecker , danke
11 Feb 2024 um 12:42 Lieferant wollte nicht aus dem Auto aussteigen und es mir nicht zur tür bringen weil laut lieferant: (sitze im auto muss weiter) hab ich so noch nie erlebt!!
6 Feb 2024 um 22:37 Calzone war plattgedrückt aber ganz gut. Prosciutto und Funghi war ausgezeichnet. Beide Pizzen waren noch gut heiß, wir bestellen gern wieder. Lieferung perfekt und sehr freundlich!!!